03.04.2024

Gesundheitstag - Tolles Feedback

Vor kurzem haben wir eine tolle Rückmeldung zu unserem letzten Gesundheitsworkshop erhalten, die wir gerne mit euch teilen würden. Christina Wirth von der proadvise GmbH hat uns folgendes Feedback gegeben: „Im Rahmen eines Firmenevents haben wir einen Gesundheitsworkshop bei Fitness & Physio besucht, der sich als echter Allrounder entpuppte. Neben den Themen "Gesunde Ernährung", "Gesundheitscheck" und "Bewegung im Alltag" lag der Fokus auch auf der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Besonders der Workshop zum schmerzfreien Arbeiten im Büro hat dabei Eindruck bei uns hinterlassen. Uns wurden die richtige ergonomische Arbeitsplatzgestaltung erklärt, sowie viele Tipps & Tricks und einfach umsetzbare Übungen für den Alltag mit an die Hand gegeben, die unseren Büroalltag nachhaltig verbessert haben. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder!“

Das motiviert uns natürlich sehr und zeigt, dass unsere Arbeit einen echten Mehrwert bietet. Vielen Dank für das tolle Feedback, Christina!

Beste Grüße,

Euer Team von Fitness & Physio

Gesundheitstag - Tolles Feedback
Kontakt scroll
Facebook scroll
Instagram scroll
Youtube scroll